Unser gemeinsamer Weg


Eine einfache und gute Buchhaltung ist nicht für jeden das Gleiche. Genauso unterschiedlich wie die Menschen, die hinter den Unternehmen stehen, sind auch die Wünsche bezüglich der Buchhaltung.

 

Ein Auszug aus meiner Erfahrung:

  • "Ich möchte alles in eine Schachtel werfen und nichts mehr damit zu tun haben!"
  • "Ich möchte ein unkomliziertes Verhältnis zu meiner Buchhalterin. Sie kommt zu mir, wir trinken einen Kaffee, plaudern ein bisschen über das Geschäft und ich gebe ihr meine Belege. Ich möchte mich darauf freuen können."
  • "Ich möchte endlich keinen Drucker mehr verwenden. Belege in die Cloud hochladen, fertig!"
  • "Ich wünsche mir eine einfache und klare Struktur in meiner Saldenliste, dass ich besser Entscheidungen treffen kann."
  • "Ich habe so viele Sorgen seit der Corona-Krise, ich will wenigstens in diesem Bereich einen zuverlässigen, dauerhaften Partner an der Seite haben, der mich unterstützt, wo es nur geht.
  • "Ich möchte mich einfach verlassen können. Ich habe so viele Dinge um die Ohren, dass ich einen zuverlässigen Partner brauche, ein Punkt weniger auf meiner To-do-Liste."
  • "Ich will einfach Zahlen, Zahlen, Zahlen. Dass alles stimmt, alles abgestimmt ist, keine schlummernden Fragen bestehen, das ist für mich einfach von höchster Bedeutung."
  • "Mir ist es lieber eine Online-Beratung in Anspruch zu nehmen. So kann ich jederzeit auf kurzem Weg nachfragen, wenn es Probleme gibt. Und auch das ist persönlich!"

Treffen wir uns! Persönlich oder Online, ich finde auch für Sie den optimalen Weg zu einer massgeschneiderten Buchhaltung!