Unser gemeinsamer Weg


Eine einfache und gute Buchhaltung ist nicht für jeden das Gleiche. Genauso unterschiedlich wie die Menschen, die hinter den Unternehmen stehen, sind auch die Wünsche bezüglich der Buchhaltung.

 

Ein Auszug aus meiner Erfahrung:

  • "Ich möchte alles in eine Schachtel werfen und nichts mehr damit zu tun haben!"
  • "Ich möchte ein unkomliziertes Verhältnis zu meiner Buchhalterin. Sie kommt zu mir, wir trinken einen Kaffee, plaudern ein bisschen über das Geschäft und ich gebe ihr meine Belege. Ich möchte mich darauf freuen können."
  • "Ich wünsche mir eine einfache und klare Struktur in meiner Saldenliste, dass ich besser Entscheidungen treffen kann."
  • "Ich möchte mich einfach verlassen können. Ich habe so viele Dinge um die Ohren, dass ich einen zuverlässigen Partner brauche, ein Punkt weniger auf meiner To-do-Liste."
  • "Ich will einfach Zahlen, Zahlen, Zahlen. Dass alles stimmt, alles abgestimmt ist, keine schlummernden Fragen bestehen, das ist für mich einfach von höchster Bedeutung."

Treffen wir uns! Ich finde auch für Sie den optimalen Weg zu einer massgeschneiderten Buchhaltung!